Essay Wettbewerb

Liebe Studierende,

Das Jahr 2020 war ein ganz besonderes Jahr für uns alle. Dennoch gab es nicht nur schlechtes, sondern auch viel positives in diesem Jahr. Wir konnten uns schließlich mehr Zeit für uns, für unsere Familien oder auch für unsere Freunde nehmen. Es gab ausreichend Zeit um mehr Bücher zu lesen, neue Sprachen zu lernen, bei unterschiedlichen Online-Kursen teilzunehmen, neue Rezepte auszuprobieren und so weiter, und so fort.

Wir starten jetzt einen Essay-Wettbewerb, damit ihr die Möglichkeit habt mit allen zu teilen, was ihr selbst in diesem Jahr positives erlebt habt!

Schreibt eure Essays bis 28.02 mit maximal 200 Wörtern und schickt die an oeffentlichkeit@asta-bingen.de. Am Ende werden eure Essays anonymisiert auf die asta.de Webseite hochgeladen, wo Studenten für die beste Essays abstimmen können.

Die Top 3 Autoren können sich auf einen tollen Gewinn freuen!

Also macht mit und lasst uns gemeinsam mit guten Erinnerungen auf das Jahr 2020 zurückzuschauen!

Euer AStA

Schreibe einen Kommentar


Fatal error: Allowed memory size of 100663296 bytes exhausted (tried to allocate 524288 bytes) in /var/www/web24986787/html/asta-bingen/wordpress/wp-content/plugins/form-maker/frontend/models/form_maker.php on line 935