Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kleidertauschparty

27. Mai

Habt ihr zu viel Kleidung oder passt euch etwas nicht mehr? Dann kommt am 27.05. von 14 bis 16 Uhr zu unserer Kleidertauschparty mit dem StuPa im Innenhof vom Campus in Büdesheim, egal ob männlich, weiblich oder divers. 

Ab dem 20.05. können Klamotten im AStA abgegeben werden, damit sie schon vorsortiert werden können. Natürlich könnt ihr auch am Tag der Kleidertauschparty noch was mitbringen. Die Abgabe und Mitnahme von Kleidung kostet euch nichts und ebenfalls gratis gibt es noch eine “Fair Fashion Infoecke” mit Quiz. 

Es werden Kaffee vom Weltladen in Bingen und Softgetränke sowie Waffeln angeboten. Bei schlechtem Wetter ziehen wir um in die Räume 5-101 und 5-103. StuPa und AStA freuen sich auf euer kommen!

Details

Datum:
27. Mai
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,