Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar „Wie finde ich heraus, welcher Job zu mir passt“

29. November@ 14:00 - 17:00

Die Praxisphase oder der  Abschluss sind schon in Sicht? Ihr habt noch keinen Plan, was ihr danach machen wollt? Oder wisst einfach nicht, wie ihr das erreichen könnt, was ihr machen wollt?

 

Liebe Studis,

am Donnerstag, den 29.11. um 14 Uhr habt ihr die Möglichkeit beim Seminar „Wie finde ich heraus welcher Job zu mir passt“ am Campus im AStA genau diese Fragen beantwortet zu bekommen.

In dem Seminar sollen verschiedene Fragen wie „Warum arbeite ich?“„Wie möchte ich arbeiten?“und „Wie bekomme ich meinen Traumjob?“ behandelt werden, damit auch ihr euren Traumjob findet.

Anmelden dafür könnt ihr euch weiter unten.

Das Seminar ist für euch  kostenlos!

Damit wir im Seminar auch auf eure individuellen Fragen eingehen können bitten wir euch, euch vor Anmeldung schon mal Gedanken zu machen, was euch zu diesem Thema brennend interessiert.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer AStA

 

Details

Datum:
29. November
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
,