Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thesis Guide Seminar

11. Dezember 2018@ 16:00 - 19:00

Liebe Studierende,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass aufgrund der hohen Nachfrage das Thesis Guide – In Null Komma Nichts zur 1,0 ein weiteres Mal stattfinden wird – das letzte Mal in diesem Jahr.

Falls ihr euch beim ersten Mal keinen Platz sichern konntet, beeilt euch und bucht für Dienstag, den 11.12.2018 um 16:00 – 19:00 Uhr, einen der auf 25 begrenzten Plätze.

Inhalt des Workshops: Thesis Guide – In Null Komma Nichts zur 1,0!

Dort lernt ihr wie ihr eure Master- ,Bachelor -, und Hausarbeiten schneller und stressfreier mit der bestmöglichen Note schreibt!

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße,
Eure AStA


 

Details

Datum:
11. Dezember 2018
Zeit:
16:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Schreibe einen Kommentar