Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Volleyballturnier 2.0

6. Juli@ 17:30 - 19:30

Liebe Studierende,

 

wir möchten euch zum Volleyballturnier 2.0 einladen. 

 

Wo? Beachvolleyballfelder im Park am Mäuseturm, 55411 Bingen am Rhein

Wann? Mittwoch, den 06.07.2022 ab 17:30 Uhr, mit anschließendem Ausklang wer möchte 🙂

Was? Volleyballturnier 4 VS 4  

 

Ihr könnt euch gerne wieder zuvor in Teams mit jeweils vier Personen organisieren. Zuschauer und Auswechselspieler sind erneut ohne Anmeldung erlaubt. Jeder Spieler muss sich einzeln mit Teamnamen anmelden. Falls ihr noch nicht im Team seid teilen wir die Teams dann vor Ort ein. Falls ihr euch anmeldet, aber nicht kommen könnt storniert eure Anmeldung bitte rechtzeitig, da sonst das ganze Turnier nicht wie geplant stattfinden kann. Die Anmeldefrist läuft zwei Tage vorher (Montag der 04.07.) aus. 

 

Als kleinen Motivationsbooster gibt es für das Siegerteam einen Kasten Bier.

Wer möchte bekommt im Anschluss an das Turnier ein Erfrischungsgetränk und eine kleine Stärkung in gemütlicher Runde.

Den Link zum AStA-Shop findet ihr hier: https://pretix.eu/asta.bingen/ 

 

PS.: Bei schlechtem Wetter würde das Turnier leider kurzfristig ins Wasser fallen. Für den Fall würden wir euch vorher per Email bescheid geben. 

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen, bei Rückfragen meldet euch bitte bei uns unter sport@asta-bingen.de. 😉

 

Eure Sportreferenten

Jonas Gretz und Patrick Schardey

 

 

Details

Datum:
6. Juli
Zeit:
17:30 - 19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,