Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weinseminar für Fortgeschrittene “Hildegard von Bingen”

4. Juli 2019@ 16:00 - 22:00

Am 04.07. wollen wir euch zum zweiten mal dieses Semester die Weinkultur Bingens näherbringen. In den AStA Räumlichkeiten ebnet uns der Kultur- und Weinbotschafter Rheinhessens Dr. Günter Weis den Weg zum Wein mit dem Thema „Hildegard von Bingen”. Um 16 Uhr starten wir zunächst mit einer Führung durch das Hildegardgewölbe in Bingerbrück. Treffen hierfür ist um 16 Uhr am Rupertsberg 16, 55411 Bingen-Bingerbrück. Danach geht es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Campus. Ab 18 Uhr starten wir dann das Weinseminar in den AStA Räumlichkeiten. Wer nicht an der Gewölbeführung teilnehmen möchte, kann sich gerne um 18 Uhr im AStA einfinden.

Anmelden könnt ihr euch wie immer bei uns im AStA Büro am Campus gegen einen Kostenbeitrag von 5 € für TH Bingen Studenten und 15 € für Externe.

Details

Datum:
4. Juli 2019
Zeit:
16:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Schreibe einen Kommentar