AStA sucht Guides für Orientierungswoche

Am 09. Oktober ist es wieder soweit -> die Erstis treffen ein!

Um ihnen einen guten Start in ihre Studienzeit zu ermöglichen, veranstaltet euer AStA auch dieses Jahr wieder eine Orientierungswoche. Daher sind wir auf der Suche nach Guides, die uns Montag und Dienstag in der O-Woche unterstützen möchten.

Am 09.10.17 sind unter anderem eine Campustour & Campusrallye geplant. Am 10.10.17 machen wir ab 14 Uhr Bingen und im Anschluss Rüdesheim unsicher.

Da ein Teil der O-Woche auf die Studiengänge zugeschnitten wird, würden wir uns über ein breit gefächertes Feld an Studiengängen freuen.

Damit in der O-Woche alles reibungslos klappt und ihr wisst was auf euch zukommt, findet am Freitag, den 06.10. um 14.00 Uhr und am Samstag, den 07.10. um 11.00 Uhr ein Briefing bei uns in den AStA Räumlichkeiten statt.

Als Dankeschön erhält jeder Guide, der uns Montag und Dienstag unterstützt, von uns eine Freikarte für das diesjährige AStA Oktoberfest und einen Gutschein für den neuen TH Pullover :)!

Wenn auch du unseren neuen Erstis einen schönen Start ermöglichen willst, fülle einfach folgendes Formular aus :)!

Name:*
E-mail:*
E-mail bestätigen:*
Studiengang:*
Semester:*
Anmerkung:
Captcha Abfrage:

Schreibe einen Kommentar