EM Aktion

Da wir die EM leider nicht gemeinsam an der TH, wie in den letzten Jahren, mit euch zusammen zelebrieren können, haben wir uns eine EM Aktion für euch überlegt!

Ab Montag den 21.06. erhaltet Ihr bei uns im AStA am Campus Büdesheim während der Öffnungszeiten für 10 Euro einen Verzehrgutschein im Wert von 20 Euro für das ClassicX in Grolsheim. Somit wollen wir euch ermöglich einen schönen Nachmittag oder Abend bei den dort angebotenen Public Viewing EM-Spielen zu erleben.

Das ClassicX gibt regelmäßig über seinen Instagram Account Auskunft über die anstehenden Spiele im Public Viewing, an und für sich wirbt es jedoch mit der Übertragung jedes Spiels während seiner Öffnungszeiten im Innen- als auch Außenbereich.

Bitte beachtet die aktuellen Corona-Verordnungen bei dem Besuch der Gastronomie.

Die maximale Abnahmemenge liegt bei einem Gutschein pro Studierendem, die Aktion gilt nur innerhalb der EM Zeit und nur solange der Vorrat reicht.

Schreibe einen Kommentar