Orientierungswoche 2019

Auch in diesem Jahr bietet wir den neuen Erstis eine Orientierungswoche an. Starten wird diese am Samstag den 05.10.19 um 11:30 Uhr am Campus Büdesheim.

Am Campus Büdesheim werden wir geführte Campustouren anbieten, ebenso wie einen Workshop zu den Digitalen Systemen an der Hochschule (z.B. wie melde ich mich für meine Prüfungen an?).

Am Nachmittag begeben wir uns dann in das Stadtzentrum von Bingen. Hier werden wir euch eine geführte Stadttour anbieten.

Am Montag den 07.10.19 folgt nach der offiziellen Begrüßung durch die TH von 11:15 bis 11:45 Uhr die studiengangsspezifische Fragerunde.

Abschließen tun wir die Orientierungswoche 2019 mit einer Semester-Eröffnungs-Party am Donnerstag. (nähe Infos hierzu folgen)

Damit wir die Orientierungswoche besser planen können, möchten wir euch bitten dieses Formular auszufüllen.

Dein digitaler Begleiter zur O-Woche

Damit du dich in der O-Woche besser zurecht finden kannst und einen besseren Einstieg in das Studentenleben hast, haben wird es in unserer AStA App ein eigenes Modul zur O-Woche geben. Hier findest du Informationen zum Download.

Schreibe einen Kommentar